Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Betreuung und Kurse



Rund um Saarlouis und Saarwellingen


Aufgewachsen in München bin ich 2004 nach meinem Studium der Soziologie an der Universität in München für die Hebammenausbildung nach Saarbrücken gekommen. Nach meinem Examen 2007 habe ich mich im Großraum Saarlouis als freiberufliche Hebamme selbständig gemacht. Meine Tätigkeit in der aktiven Geburtshilfe und Geburtsbegleitung als Beleghebamme von 2008 bis 2013 am Krankenhaus Püttlingen sowie in Saarlouis hat meinen Erfahrungsschatz an reichlich Hebammen-Wissen und traditioneller Hebammenkunst ständig erweitert. Seit 2011 und 2014 bin ich außerdem Mutter eines Sohnes sowie einer Tochter, die mich beide täglich Neues lehren. Im April 2014 habe ich die VIVA!

Hebammenpraxis eröffnet. Demnächst (sobals wieder Präsenzkurse möglich sind) finden meine Kurse und Beratungstermine in den Räumlichkeiten von Elses Zentrum in der Zeppelinstrasse sowie in meinem Praxisraum auf dem Campus Nobel in Saarwellingen statt.


0